Hopsaliesen

seit 1927

Seit 1972 sind die Hopsaliesen um närrische Ideen nicht verlegen. Seit der Kampagne 2019 in neuer Besetzung.

Nach 44 Jahren war im Jahre 2016 Schluss. In „alter” Besetzung tanzten sich die Hopsaliesen ein letztes Mal mit dem Thema „Synchronschwimmerinnen” in die Herzen ihres Publikums. Mit diesem Auftritt auf der Bühne des Parkhotels Fulda „Kolpinghaus“ verabschiedeten sie sich von der Bühne.

Durch die Mithilfe der ein oder anderen Dame aus der „alten” Besetzung zeigten sie spielerisch, dass es eine „Neubesetzung“ der Hopsaliesen geben wird. Bei den Narrensitzungen in der Kampagne 2019 konnten das Publikum Zeuge sein, wie der Namen von den alten auf die neuen Hopsaliesen übertragen wurde. Voller Vorfreude sind wir gespannt, was sie uns in den kommenden Jahren darbieten werden.

.

© Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub (FFCK) e.V.