FulDANCEation Vol. 1 – Abgesagt!

13.03.2020

Liebe Freunde des FFCK, schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere FulDANCEation Vol.1 am 14.03.2020 im Bürgerzentrum Ziehers-Süd abzusagen. Im Zuge der aktuellen Lage des Corona Virus sehen wir uns zum Wohle der Allgemeinheit leider zu dieser Entscheidung gezwungen. Gerne wollen wir die Veranstaltung noch in unserem Jubiläumsjahr nachholen. Informationen zu einem Nachholtermin folgen […]

Liebe Freunde des FFCK,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere FulDANCEation Vol.1 am 14.03.2020 im Bürgerzentrum Ziehers-Süd abzusagen.

Im Zuge der aktuellen Lage des Corona Virus sehen wir uns zum Wohle der Allgemeinheit leider zu dieser Entscheidung gezwungen. Gerne wollen wir die Veranstaltung noch in unserem Jubiläumsjahr nachholen. Informationen zu einem Nachholtermin folgen so bald als möglich. Wir bitten darum unsere Entscheidung zu respektieren, auch wir hätten gerne 50 Jahre lila-grün gefeiert.

Die gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Können aber auch zurückgegeben werden. Hierzu bitte einfach eine Mail an fuldanceation@ffck-fulda.de senden.

Mit Vorfreude auf den hoffentlich baldigen Nachholtermin

Der Vorstand des
Fuldaer Freizeit und Carneval-Klub e.V.

© Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub (FFCK) e.V.