PonyFatius auf dem Weg zum Frauenberg

06.02.2021

Hallo liebe Mitglieder, langsam aber sicher biegen wir mit dem gebotenen Abstand auf die Zielgerade der etwas anderen Kampagne 2021 ein. Unser Florian Lauer hat es sich nicht nehmen lassen und auch in Corona-Zeiten seinen PonyFatius 🐴 aufgesattelt, um den Frauenberg zu erklimmen. 💪🥳 Schaut auch Euch an, was er für eine Botschaft für Euch […]

Hallo liebe Mitglieder,
langsam aber sicher biegen wir mit dem gebotenen Abstand auf die Zielgerade der etwas anderen Kampagne 2021 ein.
Unser Florian Lauer hat es sich nicht nehmen lassen und auch in Corona-Zeiten seinen PonyFatius 🐴 aufgesattelt, um den Frauenberg zu erklimmen.
💪🥳 Schaut auch Euch an, was er für eine Botschaft für Euch hat: https://www.youtube.com/watch?v=tJ-O4FhKvqE  🥰💜💚

.

© Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub (FFCK) e.V.