Vereinssponsoring der RhönEnergie Fulda

29.02.2020

Gemeinsam für die Vereine 2020 Vierte Runde der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“! Vereine bereichern die Lebensqualität und das gesellschaftliche Miteinander in der Region. Die RhönEnergie als regionaler Energieversorger identifiziert sich mit dem Netzgebiet. Mit dem Vereinssponsoring möchte sie einen aktiven Beitrag zur Förderung der heimischen Vereine leisten. Alle interessierten Besucher können durch ihre […]

Gemeinsam für die Vereine 2020

Vierte Runde der Aktion „Mein Versorger – mein Verein“!

Vereine bereichern die Lebensqualität und das gesellschaftliche Miteinander in der Region. Die RhönEnergie als regionaler Energieversorger identifiziert sich mit dem Netzgebiet. Mit dem Vereinssponsoring möchte sie einen aktiven Beitrag zur Förderung der heimischen Vereine leisten. Alle interessierten Besucher können durch ihre Teilnahme am Voting Impulse geben.

Pünktlich zu unserem Vereinsjubiläum im Jahr 2020 konnten wir im letzten Sommer unser Vereinsheim in Kohlhaus beziehen. Um das Vereinsheim nutzen zu können, sind viele kleine und große Umbauten notwendig. Trotz freiwilliger Helfer ist der Umbau für den Verein ziemlich kostspielig. Um die Räumlichkeiten zum Training unserer Tanzgarden nutzen zu können, ist zuerst der Umbau der Fußböden erforderlich. Wir sind daher für jede Unterstützung Dankbar.

Macht mit und stimmt für uns ab. Bestimmt habt ihr Bekannte und Freunde die uns auch unterstützen wollen.

Es ist ganz einfach. Ihr braucht nur dem nachfolgenden Link zu folgen: https://voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2020/umbau-vereinsheim-3/

© Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub (FFCK) e.V.