Getränke Heurich

30.01.2018

Für Hofmarschall Frank war es bis kurz vor 18 Uhr ein Geheimnis wohin der Einmarsch an diesem Abend, dem  30. Januar 2018, gehen würde. Sein Weg führte Ihn direkt zu seinem Arbeitgeber – der Firma Getränke-Fachgroßhandel Heurich in Petersberg.

Vor dem Verwaltungsgebäude wurden er, seine beiden Adjutanten und eine Abordnung des FFCK von Ex-Prinz Matthias (Heurich), Markus Albinger und Michael Jung empfangen.

Für Hofmarschall Frank war es eine echte Überraschung. Alle die Bescheid wussten haben nichts verraten. Und ein besonderer Hingucker war der in Lila und Grün geschmückt Stapler – das Arbeitsgerät des Hofmarschalls.

Auf Einladung von Matthias Heurich durfte der FFCK in die legendäre Schaumburg einmarschieren und den Abend in kleiner Runde genießen.

Einen besonderen Dank gilt den beiden Organisatoren, die diesen Einmarsch möglich gemacht haben: Kathrin Gaßmann und Thomas Müller.

© Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub (FFCK) e.V.